Über uns

previous arrow
next arrow
Slider

Über uns

Unsere Werte und Motivation

Das UNICOR Vertriebsteam

Der unbedingte Wille zur Veränderung

Professionalität, Respekt und Veränderungsbereitschaft sind das Fundament einer erfolgreichen Zukunft. Das strategische Denken unserer MitarbeiterInnen baut auf diesen Werten auf. UNICOR arbeitet weltweit und erreicht eine Exportquote von über 90%. Damit ist UNICOR mit allen Kulturen, Ethnien, Sprachen und Regionen auf unserem Globus in Kontakt.

Respekt und Wertschätzung

Der gegenseitige Respekt und die Wertschätzung im Umgang miteinander und zu unseren Kunden waren und sind die Erfolgstreiber bei UNICOR. Die Wertschätzung untereinander führt aber auch gerade bei UNICOR zu einer hohen Team-Motivation. 

Dieser Teamgeist bringt eine hohe Veränderungsbereitschaft mit sich, wodurch wir uns konsequent auf die spezifischen Kundenanforderungen konzentrieren und damit immer gute Lösungen für die Kunden finden.

Unser Projektmanagement findet immer eine Lösung